>Info zum Stichwort Schwarzarbeit | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 28.1. 2005 um 21:09:41 Uhr über

Schwarzarbeit

schwarzarbeit ist die einzige möglichkeit die mir bleibt, um geld zu verdienen. alles andere an legalen jobs ist aussichtslos, weil nicht vorhanden oder sinnlos, wenn ich 85% vom verdienst ans arbeitsamt abtreten muss. und falls demnächst wieder so ein systemkasper meint, ich würde mich um eine beschäftigungsmöglichkeit, vulgo 1-euro-job, bewerben, werde ich nach dem waggon fragen, für den er mich zuteilen will.


   User-Bewertung: +5
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwarzarbeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwarzarbeit« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0042, 0.0008) sek. –– 822214747