>Info zum Stichwort Schwermehrfachbehinderte | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 9.5. 2022 um 17:12:56 Uhr über

Schwermehrfachbehinderte

»Behinderung ist ein sehr relativer Begriff«

Bei Rüdi auf jeden Fall. Der ist einfach nur wuschi und ein bisschen pädo. Für eine dauerhafte Zuchthauskarriere hat es wohl nicht gereicht, obwohl Rüdi so auf Züchtigung steht. Aber es ist ja gemein, über Dritte und dann auch noch Behinderte zu lästern. Daher die Frage direkt an Rüdi: WIE WAR'S IN HEILBRONN? UND WAS MACHT DIE ZUMPFTHOSE? Darf ich raten? Sie stinkt ... Was würde Muddi im Schwimmbad dazu sagen? Vielleicht: »Geht es euch auch so


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Schwermehrfachbehinderte« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwermehrfachbehinderte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwermehrfachbehinderte« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0036, 0.0012) sek. –– 822493485