>Info zum Stichwort Schwimmanzug | >diskutieren | >Permalink 
Jana schrieb am 27.5. 2005 um 13:52:16 Uhr über

Schwimmanzug

Ein Schwimmanzug ist, wie der Name schon sagt, zum Schwimmen da. Das unterscheidet ihn vom Badeanzug. Alle die in einem Badeanzug schon mal versucht haben, ersthaft zu schwimmen, Ich meine jetzt auf Zeit und nicht im Schwimmunterricht, wissen, was ich meine. Der Schwimmanzug muß fest und faltenfrei am Körper anliegen. Moderne Materialien ermöglichen einen kleineren Reibungswiderstand als die menschliche Haut.


   User-Bewertung: +26
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwimmanzug«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwimmanzug« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0025, 0.0007) sek. –– 820990599