>Info zum Stichwort Seelenverwandschaft | >diskutieren | >Permalink 
lambchop-elfe schrieb am 26.5. 2004 um 20:17:44 Uhr über

Seelenverwandschaft

hab ich einen seelenverwandten?woher weiß man das man einen hat?ich hab eine gute freundin.und nachdme wir uns nun jahre kennen sind wir immer noch zwei persönlichkeiten.und haben eigen hobbys usw.aber dennoch ist eine stimmigkeit ein verständnis die bringt mich manchmal zum heulen.auch können wir schon längst die gedanken des anderen erraten um dann wie blöde teenager zu kichern.es ist eine offenheit und intimität da,die mich immer wieder überascht.sie hat sehr sehr viele charakterzüge die ich sehr schätze.ich hab noch eine andere gute freundin.aber bei irh merke ich oft missverständnisse.ob die eine seelenverwandt ist und die andere normale freundin?die zeit wird es zeigen.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Seelenverwandschaft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Seelenverwandschaft« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0040, 0.0012) sek. –– 818769259