>Info zum Stichwort Dunkelste | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 5.5. 2015 um 17:40:20 Uhr über

Dunkelste

das Dunkelste das ich kenne hat ein Geräusch, ein inneres Geräusch und ein äußerliches Geräusch, ein zartes aber eindringliches Geräusch das mich völlig umgibt und das in mir ist, ein Geräusch das ich glaube keine Sekunde länger aushalten zu können und doch lebe ich gerade noch in der nächsten Sekunde und dann kommt da noch eine Sekunde und wieder eine und man kann nicht glauben das es schlimmer werden kann. es kist wie ein summen, ein leises surren, ein gefährlich leises surren. das sagt mir, in einer sekunde kann ich weg sein, aber ich bekomme noch eine sekunde. und die erinnerung daran ist so unerzählbar und präsent.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Dunkelste« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dunkelste«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dunkelste« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0007, 0.0003) sek. –– 608750341