>Info zum Stichwort Sensationsdimension | >diskutieren | >Permalink 
Kuh Stark schrieb am 5.8. 2022 um 11:19:03 Uhr über

Sensationsdimension

Mario hat mir gesagt, sie mussten einfach die Überflutung und Umvolkung des Elbsandsteingebirges durch kriminelle ausländerische Tourist*irgendwas verhindern. Sie waren förmlich zu dieser Aktion gezwungen. Es war brennender Patriotismus, worauf wir Mitteldeutsch*weibchen stolz sind! Mario sagte mir, notfalls müssten sie auch die Frauenkirche und den Zwinger anzünden, um die Heimat vor linksfaschistischen islamistischen Yoda-NWO-Touristen zu retten, die mit ihren Impfpistolen auf alles schießen, was sich bewegt. Auch Putin ist immer wieder zu patriotischen Maßnahmen gezwungen. Er konnte nicht anders, er musste die Ukraine entnazifizieren, denn er braucht Lebensraum im Westen.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sensationsdimension«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sensationsdimension« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0013, 0.0011) sek. –– 818793667