>Info zum Stichwort SexauföffentlichenKlosettsoderHaraldSchmidtgucken | >diskutieren | >Permalink 
FlaschBier schrieb am 23.6. 2005 um 17:41:17 Uhr über

SexauföffentlichenKlosettsoderHaraldSchmidtgucken

Sorry, Harry! Aber ausnahmsweise ziehe ich trotz meiner Impotenz Ersteres vor. In den WDR-Sendungen wie 'Pssst' und 'Schmidteinander' hast du mich immer überzeugen können. Das war Entertainment! Auch 'HaraldSchmidt' auf SAT1 war immer hervorragend. Doch in der Welt der öffentlich-rechtlichen Altweiber-Verlade hast du nichts zu suchen! Leider hast du dort viel zu viele Vorgaben vom BigBoss names ARD (Abschalteknopf rechtzeitig drücken). Sag ehrlich, hast du es nur des schnöden Mamons wegen getan?


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SexauföffentlichenKlosettsoderHaraldSchmidtgucken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SexauföffentlichenKlosettsoderHaraldSchmidtgucken« | Hilfe | Startseite 
0.0146 (0.0122, 0.0011) sek. –– 821446345