Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 23 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (26,09%)
Durchschnittliche Textlänge 665 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,435 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.12. 2003 um 00:59:20 Uhr schrieb
mcnep über SexauföffentlichenKlosettsoderHaraldSchmidtgucken
Der neuste Text am 18.1. 2022 um 18:10:17 Uhr schrieb
Eric über SexauföffentlichenKlosettsoderHaraldSchmidtgucken
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 6.9. 2016 um 15:47:14 Uhr schrieb
Derrière über SexauföffentlichenKlosettsoderHaraldSchmidtgucken

am 13.10. 2006 um 16:51:41 Uhr schrieb
Pillemann über SexauföffentlichenKlosettsoderHaraldSchmidtgucken

am 19.11. 2007 um 17:44:03 Uhr schrieb
mcnep über SexauföffentlichenKlosettsoderHaraldSchmidtgucken

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »SexauföffentlichenKlosettsoderHaraldSchmidtgucken«

Wenkmann schrieb am 31.10. 2004 um 10:15:46 Uhr zu

SexauföffentlichenKlosettsoderHaraldSchmidtgucken

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Es gab einmal einen Mann, groß von Statur, der machte etwas, das andere auch machten, aber seine Art und Weise den Job zu erledigen, war einzigartig. Seinen Fans fanden für sein Tun immer neue Superlative, manche bemühten Vergleiche mit dem Göttlichen, dem Erhabenen. Die, die ihn nicht mochten, die ihn für arrogant, überbezahlt und überschätzt hielten, meinten trotzdem noch, dass es so einen wie ihn noch nie zuvor gegeben hatte. Aber alle beklagten sie seinen Rücktritt und verneigten sich in Ehrfurcht. Und nach einem Jahr kehrte Michael Jordan zurück auf das Basketballfeld, aber er war alt geworden und langsam und manchmal schmerzte es zu sehen, wie er an seinem eigenen Mythos zerbrach. «

Der Tagesspiegel

FlaschBier schrieb am 23.6. 2005 um 17:41:17 Uhr zu

SexauföffentlichenKlosettsoderHaraldSchmidtgucken

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sorry, Harry! Aber ausnahmsweise ziehe ich trotz meiner Impotenz Ersteres vor. In den WDR-Sendungen wie 'Pssst' und 'Schmidteinander' hast du mich immer überzeugen können. Das war Entertainment! Auch 'HaraldSchmidt' auf SAT1 war immer hervorragend. Doch in der Welt der öffentlich-rechtlichen Altweiber-Verlade hast du nichts zu suchen! Leider hast du dort viel zu viele Vorgaben vom BigBoss names ARD (Abschalteknopf rechtzeitig drücken). Sag ehrlich, hast du es nur des schnöden Mamons wegen getan?

Wenkmann schrieb am 18.12. 2003 um 01:04:57 Uhr zu

SexauföffentlichenKlosettsoderHaraldSchmidtgucken

Bewertung: 4 Punkt(e)

"Und hier, meine lieben Zuschauer, das
Ergebnis der Sat1 Umfrage:

87% der Anrufer waren für:
Sex auf öffentlichen Klosetts UND dabei
Harald Schmidt gucken.

Doch, das geht!

Denken Sie einmal darüber nach!"

Einige zufällige Stichwörter

Ihr-werdet-weinen-und-heulen
Erstellt am 26.5. 2005 um 22:47:35 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Verlust
Erstellt am 6.1. 2001 um 04:33:02 Uhr von Nils, enthält 46 Texte

Mariaschellfisch
Erstellt am 19.5. 2006 um 20:14:07 Uhr von platypus, enthält 7 Texte

Rieseneuter
Erstellt am 10.9. 2007 um 00:36:21 Uhr von Koti, enthält 8 Texte

weggeworfen
Erstellt am 23.5. 2008 um 03:54:59 Uhr von tullipan, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0095 Sek.