Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 23 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (26,09%)
Durchschnittliche Textlänge 665 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,435 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.12. 2003 um 00:59:20 Uhr schrieb
mcnep über SexauföffentlichenKlosettsoderHaraldSchmidtgucken
Der neuste Text am 18.1. 2022 um 18:10:17 Uhr schrieb
Eric über SexauföffentlichenKlosettsoderHaraldSchmidtgucken
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 22.2. 2008 um 19:36:02 Uhr schrieb
Manolo über SexauföffentlichenKlosettsoderHaraldSchmidtgucken

am 6.9. 2016 um 15:53:21 Uhr schrieb
Derrière über SexauföffentlichenKlosettsoderHaraldSchmidtgucken

am 2.12. 2008 um 12:21:44 Uhr schrieb
DaDa über SexauföffentlichenKlosettsoderHaraldSchmidtgucken

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »SexauföffentlichenKlosettsoderHaraldSchmidtgucken«

FlaschBier schrieb am 23.6. 2005 um 17:41:17 Uhr zu

SexauföffentlichenKlosettsoderHaraldSchmidtgucken

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sorry, Harry! Aber ausnahmsweise ziehe ich trotz meiner Impotenz Ersteres vor. In den WDR-Sendungen wie 'Pssst' und 'Schmidteinander' hast du mich immer überzeugen können. Das war Entertainment! Auch 'HaraldSchmidt' auf SAT1 war immer hervorragend. Doch in der Welt der öffentlich-rechtlichen Altweiber-Verlade hast du nichts zu suchen! Leider hast du dort viel zu viele Vorgaben vom BigBoss names ARD (Abschalteknopf rechtzeitig drücken). Sag ehrlich, hast du es nur des schnöden Mamons wegen getan?

Wenkmann schrieb am 31.10. 2004 um 10:15:46 Uhr zu

SexauföffentlichenKlosettsoderHaraldSchmidtgucken

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Es gab einmal einen Mann, groß von Statur, der machte etwas, das andere auch machten, aber seine Art und Weise den Job zu erledigen, war einzigartig. Seinen Fans fanden für sein Tun immer neue Superlative, manche bemühten Vergleiche mit dem Göttlichen, dem Erhabenen. Die, die ihn nicht mochten, die ihn für arrogant, überbezahlt und überschätzt hielten, meinten trotzdem noch, dass es so einen wie ihn noch nie zuvor gegeben hatte. Aber alle beklagten sie seinen Rücktritt und verneigten sich in Ehrfurcht. Und nach einem Jahr kehrte Michael Jordan zurück auf das Basketballfeld, aber er war alt geworden und langsam und manchmal schmerzte es zu sehen, wie er an seinem eigenen Mythos zerbrach. «

Der Tagesspiegel

Wenkmann schrieb am 18.12. 2003 um 01:04:57 Uhr zu

SexauföffentlichenKlosettsoderHaraldSchmidtgucken

Bewertung: 4 Punkt(e)

"Und hier, meine lieben Zuschauer, das
Ergebnis der Sat1 Umfrage:

87% der Anrufer waren für:
Sex auf öffentlichen Klosetts UND dabei
Harald Schmidt gucken.

Doch, das geht!

Denken Sie einmal darüber nach!"

Einige zufällige Stichwörter

Krötenpalast
Erstellt am 20.2. 2004 um 22:50:05 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Spinattasche
Erstellt am 26.7. 2002 um 21:34:55 Uhr von Zabuda, enthält 5 Texte

Starwars
Erstellt am 13.7. 2000 um 22:45:43 Uhr von Landmann, enthält 59 Texte

Nuttengasse
Erstellt am 31.10. 2015 um 18:45:21 Uhr von y, enthält 3 Texte

Kakadu
Erstellt am 29.9. 2008 um 13:29:16 Uhr von orschel, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0275 Sek.