>Info zum Stichwort Sims | >diskutieren | >Permalink 
Gerda Gewöhnlich schrieb am 7.1. 2002 um 16:11:27 Uhr über

Sims

Eigentlich sind »the Sims« nichts mehr als eine Puppenstube auf dem PC. Und wenn man es sich mal genau überlegt, sogar eine recht langweilige. Oder was ist spannend daran, ein kleines animiertes Männchen dabei zu beobachten, wie er auf Klo geht?
Das frage ich mich jedes Mal, wenn ich nach ein paar Stunden Bastelei an meinen Sims den Rechner ausschalte.


   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sims«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sims« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0037, 0.0008) sek. –– 822435361