Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 18 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (27,78%)
Durchschnittliche Textlänge 214 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,222 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.5. 2001 um 08:04:17 Uhr schrieb
Nils über Sims
Der neuste Text am 24.5. 2017 um 15:53:01 Uhr schrieb
Christine über Sims
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 28.6. 2002 um 20:57:09 Uhr schrieb
Alex über Sims

am 9.3. 2010 um 19:43:32 Uhr schrieb
nobodyanonym über Sims

am 4.10. 2005 um 21:29:56 Uhr schrieb
Leonie über Sims

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sims«

Nils schrieb am 7.5. 2001 um 08:04:17 Uhr zu

Sims

Bewertung: 4 Punkt(e)

Damit kann einmal das Fenstersims gemeint sein, aber ich meine das Computerspiel »The Sims«, das ich, trotz aller Mängel, einfach nur genial finde, so rein von der Idee her.
Wenn ich irgendwann einmal genug Zeit habe, könnte ich mir vorstellen, ein Open-Source-Projekt zu initiieren, das die Aufgabe hat, ein Spiel nach Art der »Sims« zu schaffen, bei dem all die Dinge, die mir an den »Sims« fehlen eingebaut werden könnten, z.B. Drogen, wirkliche Freaks, wilder hemmungsloser Sex in allen nur erdenklichen Spielarten (auch Gruppensex, versteht sich), sowie eine Möglichkeit, verschiedene Landschaften zu erschaffen, Wohnungen zu mieten oder zu vermieten, auch in Großstädten zu leben, eine Landschaft auf mehrere vernetzte Rechner zu verteilen...

Gerda Gewöhnlich schrieb am 7.1. 2002 um 04:51:24 Uhr zu

Sims

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das Geniale an »The Sims« ist, daß dem Spieler mit allerhand tools die Möglichkeit gegeben wurde, seine eigene Kreativität in das Spiel mit einzubringen und seiner Fantasie bis zu einem gewissen Maß freien Lauf zu lassen. Mittlerweile bastle ich mir mehr eigene Objekte und Skins zusammen, als daß ich wirklich zocke.

Gerda Gewöhnlich schrieb am 7.1. 2002 um 16:11:27 Uhr zu

Sims

Bewertung: 2 Punkt(e)

Eigentlich sind »the Sims« nichts mehr als eine Puppenstube auf dem PC. Und wenn man es sich mal genau überlegt, sogar eine recht langweilige. Oder was ist spannend daran, ein kleines animiertes Männchen dabei zu beobachten, wie er auf Klo geht?
Das frage ich mich jedes Mal, wenn ich nach ein paar Stunden Bastelei an meinen Sims den Rechner ausschalte.

Einige zufällige Stichwörter

Erdbeerbeobachtung
Erstellt am 9.2. 2002 um 03:08:16 Uhr von tedin, enthält 36 Texte

Scherzartikelverkäufer
Erstellt am 11.7. 2001 um 21:30:50 Uhr von Mcnep, enthält 26 Texte

Der-Teufel-ist-zwei-ondulierte-Schwestern
Erstellt am 11.1. 2006 um 14:07:39 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Haubenschmand
Erstellt am 19.4. 2004 um 21:31:37 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Insolvenzgeld
Erstellt am 3.4. 2003 um 00:05:30 Uhr von Heynz Hyrnrysz, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0091 Sek.