>Info zum Stichwort Situation | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 27.10. 2008 um 13:25:51 Uhr über

Situation

exzentrisch wie zeit an sich. jetzt fehlte beim exzentrisch das r. tisch, op, ich blättere immer öfter zurück, als ob ich nochmal im saal arbeiten könnte. mit poppenden fliegen auf der hand narkose schieben. lecker. vorhin hat rosch »lecker« gesagt, als bei mir eine halloween-stimme beim web.de-öffnen zu hören war. die stimme war echt beckenbodennah. wenn nico so eine stimme hätte. huchja. ich könnte stundenlang träumen und mir beim träumen zuschauen.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Situation«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Situation« | Hilfe | Startseite 
0.0132 (0.0107, 0.0011) sek. –– 818781103