>Info zum Stichwort Slip | >diskutieren | >Permalink 
Petra schrieb am 13.3. 2005 um 11:14:21 Uhr über

Slip

Ein Slip ist manchmal auch dazu da, nicht getragen zu werden. Wenn ich am Wochenende in die Disco gehe, nehme ich am liebsten meinen 12 cm langen Micro-Mini, der die untersten 2 cm meiner Arschbacken frei läßt und auch oben erst unter dem Beginn der Arschspalte ansetzt. Dazu trage ich dann keinen Slip. In der nicht sehr hellen Disco nestle ich dann auch nie am Mini, der sich natürlich beim Tanzen und durch die Hände meiner Tanzpartner verschiebt. Das ist die beste Anmache, bei der ich nie lange allein geblieben bin.


   User-Bewertung: +5
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Slip« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Slip«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Slip« | Hilfe | Startseite 
0.0420 (0.0393, 0.0012) sek. –– 822261042