>Info zum Stichwort Sommersprossenwetter | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 12.5. 2015 um 18:05:49 Uhr über

Sommersprossenwetter

Selbst solch ein schönes Wort zaubert mir heute kein Lächeln ins Gesicht, wegen Halsweh und Hustenreiz. Und auch der kurze heftige Regen war schon nach Minuten wieder abgetrocknet, so schwül und unerträglich ist das Wetter heute. Der Sommer in diesem Hochofen wird ein Graus. Und verabrede ich mich in drei Jahren ein einziges Mal mit Michael weil er mir seine Metrokarte zukommen lassen will damit ich zukünftig Kalbsbäckchen einkaufen kann, streikt promt mein Freenet und lädt stundenlang nicht bis ich entnerft abschalte.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Sommersprossenwetter« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sommersprossenwetter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sommersprossenwetter« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0011, 0.0011) sek. –– 822657586