>Info zum Stichwort Sommerurlaubsreise | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt, matthias schrieb am 31.7. 2020 um 09:41:39 Uhr über

Sommerurlaubsreise

Jaja, zum x-ten Male im Winter versprochen und zum x-ten Male im Frühjahr und Frühsommer totgeschwiegen und ohne Planung und Kontakt. Ich meine, ich hab ja auch gewisse Wünsche. Einfach so, morgen fahren wir, kommst du mit, das geht nicht. Ein großer Teil meiner Freude ist Planung und Vorfreude. Aber ich hab mir das eh seit ein paar Jahren abgeschminkt. Für mich ist Urlaub wenn die sechs Uhr Morgensonne durch den dreiviertel heruntergelassenen Küchenladen scheint.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sommerurlaubsreise«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sommerurlaubsreise« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0015, 0.0009) sek. –– 822323053