>Info zum Stichwort Sorgen | >diskutieren | >Permalink 
wuzi schrieb am 7.2. 2000 um 20:53:17 Uhr über

Sorgen

die jüngste politische Entwicklung bei uns bereitet mir Sorgen. Bis vor einem halben Jahr war ich noch froh, hier zu wohnen und den inneren Frieden und die Sicherheit zu geniessen. Seit die neue Regierung angelobt wurde, hat sich das schlagartig verändert. Es gibt Protestkundgebungen, Straßenschlachten und lauter negative Reaktionen aus dem Ausland. Ich hoffe nur, dass diese Regierung nicht eine ganze Legislaturperiode durchhält.


   User-Bewertung: -2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sorgen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sorgen« | Hilfe | Startseite 
0.0436 (0.0413, 0.0008) sek. –– 822455784