>Info zum Stichwort Specktannenwald | >diskutieren | >Permalink 
Dortessa schrieb am 7.8. 2000 um 00:53:19 Uhr über

Specktannenwald

Die Knarzelwichte werden sich in ihm wohlfühlen. Gesauso wie die Schlümpfe oder die Pokemons. Gewitterziegen mit Zackenzischer, Bergelche und Fichtenelche ebenfalls. Der Specktannensaft wird dort in so großen Mengen gebildet, das er dort ganze Tümpel aus verschiedenen Obstsäften bildet. Tümpelkraken und Stolperfische finden darin ihr Paradies. Brückenesel gehen dort gerne mit ihren Schrankkatzen spazieren. Kein Wunder die Flora und Fauna eines Specktannenwald, machen ihn endgültig zum Schlraffenland. Vom Waldkönig bis zum Straßenigel findet hier jeder was er braucht.


   User-Bewertung: +9
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Specktannenwald«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Specktannenwald« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0035, 0.0010) sek. –– 822653072