>Info zum Stichwort Speiseeis | >diskutieren | >Permalink 
Calista Caligari schrieb am 18.3. 2003 um 23:38:28 Uhr über

Speiseeis

Früher, als Kind, habe ich mir, (beinahe) immer wenn ich im Hallenbad war (zum Glück liest Des Esseintes vielleicht nicht mit) ein Eis am Stiel mit dem Namen »Bum Bum« gekauft. Innen drinnen war Vanilleeis, drumherum war eine Schicht rotgefärbten gefrorenen Fruchtsaftes. Der plastikummantelte Stiel war in Wirklichkeit ein Kaugummi. Ich glaube, daß es das Eis immer noch gibt. Daß es mir heute noch so gut schmecken würde, wage ich aber zu bezweifeln.


   User-Bewertung: +3
Ist Dir schon jemals »Speiseeis« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Speiseeis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Speiseeis« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0020, 0.0007) sek. –– 822603262