>Info zum Stichwort Spiesser | >diskutieren | >Permalink 
Chris schrieb am 18.1. 2000 um 12:56:43 Uhr über

Spiesser

Der Spiesser hat Angst.
Der Spiesser weiß nicht was die Grundlage seines Selbst ist.
Der Spiesser kann sein Greifen nach Dingen und Personen nicht hinterfragen. Er haftet an Gedanken, auch an denen, die an ihn herangetragen werden.Er bewertet,macht sich um Vergangenheit und Zukunft tiefe Sorgen,ohne etwas zu bewirken. Er ist von den Illusionen uebermächtigt. Er kann seine Geistesgifte weder erkennen noch auflösen. Seine Bestimmung erscheint ihm nebulös.Sein Tod erscheint ihm als finale Katastrophe.


   User-Bewertung: +2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spiesser«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spiesser« | Hilfe | Startseite 
0.0112 (0.0086, 0.0009) sek. –– 822751108