>Info zum Stichwort Spiesser | >diskutieren | >Permalink 
Chris schrieb am 18.1. 2000 um 13:00:50 Uhr über

Spiesser



Der Spiesser hat Angst.
Der Spiesser weiß nicht was die Grundlage seines Selbst ist.
Der Spiesser kann sein Greifen nach Dingen und Personen nicht hinterfragen. Er haftet an Gedanken, auch an denen, die
an ihn herangetragen werden.Er bewertet,macht sich um Vergangenheit und Zukunft tiefe Sorgen,ohne etwas zu
bewirken. Er ist von den Illusionen uebermächtigt. Er kann seine Geistesgifte weder erkennen noch auflösen. Seine
Bestimmung erscheint ihm nebulös.Sein Tod erscheint ihm als finale Katastrophe.




   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Spiesser« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spiesser«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spiesser« | Hilfe | Startseite 
0.0114 (0.0091, 0.0009) sek. –– 822756571