>Info zum Stichwort Spleth | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 28.7. 2017 um 09:18:35 Uhr über

Spleth

Inventur: Lenk Lenkheit Janitz Unfall nach erhöhtem Lenkspiel - Was macht es mit mir, wenn ich mich ausgerechnet bei dem bewerbe wegen dem ich verrückt geworden bin - auch wenn es nur ein näherer Bekannter der Erst-Einweiserin sein sollte? Konzentriere ich mich dann lieber auf die Stimmfärbung bei Verkehrsmeldungen? Oder bin ich dann schon zufrieden, wenn Thees weniger zu näseln versucht, weil er sich mit seinem Pseudorotz auseinandergesetzt hat? Das Leben und die Arbeitsagentur ... Wie bringe ich den DBSV dazu mich einzustellen?


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spleth«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spleth« | Hilfe | Startseite 
0.0269 (0.0246, 0.0009) sek. –– 821935021