>Info zum Stichwort SpontanesMassivesExistenzversagen | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt-Wirsing schrieb am 24.4. 2015 um 20:11:55 Uhr über

SpontanesMassivesExistenzversagen

ich habe gerade das Klappfenster zum Hof geschlossen weil unten Leute stehen und die Stimmen hereindringen, nur so konnte ich take a chance of love so laut spielen, daß es, wäre das Fenster offen gewesen, nach unten durchgedrungen wäre,
ist das fenster dagegen offen flüstere ich allenfalls dillettantisch und ohne Takt dahin sobald unten der geringste Laut auf Anwesenheit von Publikum schließen lässt.







   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »SpontanesMassivesExistenzversagen«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SpontanesMassivesExistenzversagen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SpontanesMassivesExistenzversagen« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0051, 0.0007) sek. –– 822570450