>Info zum Stichwort Stabilität | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 21.11. 2018 um 02:20:18 Uhr über

Stabilität

war wieder beim uhrmacher und hab tatsächlich nach seinem vater gefragt. ein jahr sei er tot. da ich kurz vorher zur therapie war, war ich motiviert nett zu sein und hab nicht gefragt, warum der alte herr für ihn tot ist, sondern mich auf ein oh beschränkt und nachgeschoben: »da hatte er es aber eiligdas video bleibt online. jetzt erst recht.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Stabilität« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stabilität«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stabilität« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0046, 0.0008) sek. –– 822002572