>Info zum Stichwort Stammheim | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 28.12. 2001 um 05:10:30 Uhr über

Stammheim

Hört! Ich war mal im Museum, und da war so ein, na ich weiß garnichtmal was genau, also das war glaube ich ein Film und nebendran so ne riesige Texttafel, na also daß ging wohl irgendwie darum, daß irgendsoein Künstler da hinter diesem Stammheim-Gefängniss irgendsoein Zeug gebastelt hat, irgendwie hochkonzepztionelle Sachen, wo er auch gleich die ganze Gartenlaubensiedlung, die da anscheinend um das Gefängnis herum angelegt wurde, miteinbezogen hat. Ist ja eigentlich auch egal, was ich eigentlich sagen wollte, kommt da doch tatsächlich so ein alter Typ, und labert mich fünfzehn Minuten lang voll, über seinen Schwager, im Museum. Voll hart alta!


   User-Bewertung: +2
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stammheim«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stammheim« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0041, 0.0010) sek. –– 823002202