>Info zum Stichwort Star-Wars-Witze | >diskutieren | >Permalink 
you know me schrieb am 15.12. 2007 um 14:57:31 Uhr über

Star-Wars-Witze

Luke fährt mit seinem Speeder durch Tatooine. Auf einmal sieht er ein goldenes Männchen. Luke hält an und fragt wo er hin will, da sagt der Goldene »Ich bin Schrott und brauche Öl
Daraufhin gibt Luke ihm Öl und verschwindet. Paar Kilometer weiter entdeckt Luke plötzlich ein silbernes Männchen. Luke hält an und fragt: „Was willst du von mirDa antwortet der Silberne« Ich bin Schrott und mir muss man ne Schraube nachdrehen!"
Luke dreht ihm die Schraube nach und flitzt anschließend mit seinem Speeder weiter.
Kurz bevor er in Mos Eisley ist, sieht Luke plötzlich ein weißes Männchen.
Luke schreit ihn an: „Was willst du, du Schrotthaufen!!!?!!?"
Da antwortet der Weiße »Zulassung und Papiere bitte, im Namen des Imperiums...!!«


   User-Bewertung: +5
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Star-Wars-Witze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Star-Wars-Witze« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0040, 0.0010) sek. –– 822387782