>Info zum Stichwort Statistik | >diskutieren | >Permalink 
Blasma (vormals Blastermaster) schrieb am 4.1. 2008 um 23:51:54 Uhr über

Statistik

Ich wünschte mir im Blaster auch eine persönliche Statistik, über meine Bewertungen beispielsweise.

Im Moment sind von 50 Einträgen 38 noch unbewertet, 5 mit jeweils einem Punkt negativ und 7 positiv bewertet, wobei mein Beitrag zum Stichwort »Spiel« mit 2 Punkten derzeit den ersten Platz einnimmt.
Hieraus lässt sich ein Bewertungsquotient von 1,06 errechnet, der sich aber nach Eintragung dieses Beitrags auf 1,05882352941176 verringert.
Solltest du diesen Text aber jetzt sofort positiv bewerten, erreiche ich damit den vorläufigen Höchstwert von 1,07843137254902

Aber langsam verliere ich den Überblick über meine Texte.
Deshalb wäre so ein Blaster-Börsenkurs, den ich täglich ablesen könnte eine coole Sache.


   User-Bewertung: +3
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Statistik« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Statistik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Statistik« | Hilfe | Startseite 
0.0333 (0.0308, 0.0011) sek. –– 818821485