>Info zum Stichwort Sternekoch | >diskutieren | >Permalink 
sechserpack schrieb am 4.10. 2013 um 18:25:58 Uhr über

Sternekoch

Hatte Jahrtausende bei einem Sternegeneral gedient, als Sternekoch, bei DEM Sternegeneral (soweit mir Eingeweihte, wie zB NunZilla, folgen können) ... immer diese vergeblichen Urknallereien ... kaputte Sternreaktoren, die schon nach kümmerliche Jahrmillionen abbrannten ... bis es jetzt endlich ... aber man soll die Welt nicht vor dem Weltende loben ... wir Sternköche kochen ja nicht nur Sterne, sondern die Gäste gleich dazu ... aber was sollen Gäste, Affen ... Horden, die früh morgens auf den Sonnenaufgang warten, sowas wie SEHNLICH ... nichts verstehen die ... und jetzt angeblich Intelligente, die schon mit Kernfusion hernumspielen ... aber DANKBARE Gäste ... das kann noch dauern ...


   User-Bewertung: +12
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sternekoch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sternekoch« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0053, 0.0011) sek. –– 822367964