Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 31, davon 30 (96,77%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (38,71%)
Durchschnittliche Textlänge 266 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,581 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.10. 2013 um 18:25:58 Uhr schrieb
sechserpack über Sternekoch
Der neuste Text am 11.9. 2023 um 08:41:33 Uhr schrieb
Christine über Sternekoch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 8.9. 2016 um 04:53:20 Uhr schrieb
Dr. Matthias Schmidt über Sternekoch

am 9.5. 2017 um 23:17:53 Uhr schrieb
Schmidt, Lehr- und Versuchsküche über Sternekoch

am 11.9. 2023 um 08:41:33 Uhr schrieb
Christine über Sternekoch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sternekoch«

sechserpack schrieb am 4.10. 2013 um 18:25:58 Uhr zu

Sternekoch

Bewertung: 12 Punkt(e)

Hatte Jahrtausende bei einem Sternegeneral gedient, als Sternekoch, bei DEM Sternegeneral (soweit mir Eingeweihte, wie zB NunZilla, folgen können) ... immer diese vergeblichen Urknallereien ... kaputte Sternreaktoren, die schon nach kümmerliche Jahrmillionen abbrannten ... bis es jetzt endlich ... aber man soll die Welt nicht vor dem Weltende loben ... wir Sternköche kochen ja nicht nur Sterne, sondern die Gäste gleich dazu ... aber was sollen Gäste, Affen ... Horden, die früh morgens auf den Sonnenaufgang warten, sowas wie SEHNLICH ... nichts verstehen die ... und jetzt angeblich Intelligente, die schon mit Kernfusion hernumspielen ... aber DANKBARE Gäste ... das kann noch dauern ...

Der Offenleger schrieb am 8.10. 2013 um 21:49:35 Uhr zu

Sternekoch

Bewertung: 8 Punkt(e)

Tatsache ist, dass Pit Schröpelstein in Wahrheit Graf Pietro von und zu Schröpelstein-Pappenthal heißt und Besitzer eines berühmten »Hauben-Restaurants« in der Steiermark ist.

Patrick Coudert schrieb am 8.10. 2013 um 23:31:54 Uhr zu

Sternekoch

Bewertung: 7 Punkt(e)

Auch wir Franzosen wissen natürlich, dass Liebe durch den Magen geht. Aber dass Kochen fast soviel Spaß machen kann wie die Liebe, das wissen alle, die bei mir einen Kochkurs gemacht haben.
Egal ob Sie Anfänger sind oder fortgeschrittener Hobbykoch: Ich hatte noch nie einen Schüler der nach dem Kochkurs nicht begeistert war von dem, was er bei mir abgeschaut hat.
Ich selbst habe das Kochen bei Meister Paul Bocuse gelernt. Es war eine harte Schule die drei Jahre gedauert hat.
Von Monat zu Monat hat mir das Kochen bei Paul mehr Spaß gemacht. Und heute freue ich mich mit meinen Schülern über raffinierte Menüs, die wir zusammen gekocht haben und die wir dann natürlich zusammen verspeisen und ein schönes Glas Wein dazu trinken. So kommt es schon mal vor, dass bei unseren Kochkursen bis in die Morgenstunden gefeiert wird.
Die französische Küche ist weltberühmt, aber mit Begeisterung koche ich auch italienisch, deutsch oder auch mal asiatisch. Die Grundregeln der feinen Küche sind überall gleich.
Wichtige Tipp's wie Gerichte in Zukunft immer gut gelingen, raffiniertes Würzen, tolle Rezepte und vieles mehr werde ich bei meinen Kochkursen verraten.

Mirko schrieb am 8.10. 2013 um 23:26:11 Uhr zu

Sternekoch

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ein Mops kam in die Küche und Stahl dem Koch ein Ei.
Da nahm der Koch den Löffel und schlug den Mops zu Brei.

Ob das wohl ein Sternekoch war?

heute schrieb am 7.10. 2013 um 14:58:43 Uhr zu

Sternekoch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Sterne kann man nicht kochen: sind zu groß für den Topf, und würden eh die Kochflüssigkeit gleich verdunsten (weil zu heiß).
Daher kann's auch keine Sterneköche geben.
Und daher auch keine sinnvollen Einträge zum Blasterstichwort »Sternekoch«.

Einige zufällige Stichwörter

Kriegspornografie
Erstellt am 26.3. 2003 um 19:08:53 Uhr von BBC, enthält 18 Texte

erinnerungsmuster
Erstellt am 27.5. 2002 um 02:23:51 Uhr von kommunikationsguerilla, enthält 18 Texte

Reifenspur
Erstellt am 12.11. 2017 um 19:49:33 Uhr von Carmen, enthält 3 Texte

Barbe
Erstellt am 4.2. 2003 um 08:53:34 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 8 Texte

Zivi
Erstellt am 14.4. 2002 um 19:28:32 Uhr von Schmendrick, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0305 Sek.