>Info zum Stichwort Stichwörter | >diskutieren | >Permalink 
Crispr-Art-Bunny-of-Homesecurity schrieb am 12.6. 2021 um 16:16:47 Uhr über

Stichwörter

Keine Angst Genesiselchen, sie können keine Atombomben mehr werfen, denn der Vater im Himmel wird nun herrschen von Ewigkeit zu Ewigkeit, wie es uns versprochen war.

»Jedes Volk hat seinen Tag in der Geschichte, der Tag der Deutschen aber ist die Ernte der ganzen Zeit


Schiller ! Genesiselchen, was für ein Prophet ! Eigentlich auch ein Eugeniker, aber was solls, wir nehmen, was wir haben, gell.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stichwörter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stichwörter« | Hilfe | Startseite 
0.0156 (0.0131, 0.0009) sek. –– 822769181