>Info zum Stichwort Strafverschärfung | >diskutieren | >Permalink 
Müllmann schrieb am 9.4. 2013 um 01:58:31 Uhr über

Strafverschärfung

...da gibt es diesen Text vom »elektromagnetischen Feld« der schreibt, daß es in Rostock »voller Hass« einen »Rundumschlag« gibt, »bis die Funken fliegen«. Mit Rohrstöcken natürlich.Voller Hass wird draufgeschlagen, bis die Funken fliegen. Gestattest du, daß wir uns schrecklich fürchten?

Der Blaster als Platz für diesen Müll macht ganz ehrlich keinen Spaß.
Was Peter im ersten Text zu »Strafverschärfung« schreibt, das hat schon seine Richtigkeit.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Strafverschärfung«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Strafverschärfung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Strafverschärfung« | Hilfe | Startseite 
0.0415 (0.0392, 0.0009) sek. –– 818649249