>Info zum Stichwort Strandlauf | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 9.5. 2014 um 16:18:16 Uhr über

Strandlauf

barfuß, immer schön am Schaum der sich gerade zurückziehenden Wellen entlang, da ist der Sand schön fest. Ich häng Dich ab. Ich hab längere Beine. Und die weiß ich zu bewegen. Dann wart ich auf dich, bis Du mich fast wieder eingeholt hast und sprinte weiter. Am Ende stelle ich mich hin, du denkst, ich laufe wieder weiter, aber ich lasse dich auflaufen und wir fallen um, in den nassen Sand. Dann pack ich beide Hände voll mir dem klumpigen Sand und such mir eine Stelle auf deinem freien Bauch. Dort klatsch ich das dann drauf. Dann renn ich wieder weiter und rufe, fang mich doch. Das macht auch Hunger auf Abendessen.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Strandlauf«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Strandlauf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Strandlauf« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0043, 0.0011) sek. –– 822864187