>Info zum Stichwort SuchmaschinenFindenDenAssoziationsBlasterNichtMehr | >diskutieren | >Permalink 
hga schrieb am 28.12. 2003 um 00:59:07 Uhr über

SuchmaschinenFindenDenAssoziationsBlasterNichtMehr

Würde ich heute (wie damals am 31. 3.2000) in einer Suchmaschine »Sonnenaufgang« eingeben, würde ich nicht mehr in den Assoziations-Blaster kommen.
Vieles wäre mir entgangen: Geschichten, Wortspiele, Bekanntschaften.
Manches wäre mir erspart geblieben: Schlafarmut, lähmende Gespräche im scheinbar guten Gespräch, intellektuelle Oberflächlichkeit.
Alles in allem ist der Assoziations-Blaster eine Bereicherung für die Begeisterung gewesen.
Im Assoziations-Blaster sind sich St. Pauli und Rom nahe gekommen, lief RTL 2 auf Arte, hat sich der Wolf bei den sieben jungen Geißlein versteckt und am Ende die Marine die Schallmauer durchbrochen.
Aber in einer Sache waren sich die User alle einig: Roland Koch darf kein Bundeskanzler werden.


   User-Bewertung: +6
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SuchmaschinenFindenDenAssoziationsBlasterNichtMehr«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SuchmaschinenFindenDenAssoziationsBlasterNichtMehr« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0027, 0.0011) sek. –– 822900743