>Info zum Stichwort Symbol | >diskutieren | >Permalink 
Gummibärle schrieb am 2.10. 2003 um 19:27:13 Uhr über

Symbol

wenn es ein Symbol für mich gäbe, dann wäre das eine Speziflasche oder ein Glas voll Jacky...

oder ein Paar ausgelatschte Schuhe...

oder eine Sonnenblume, bzw ein Feigenbaum

oder vielleicht

ach was weiß ich

aber Symbole in Büchern zu deuten ist richtig cool, der Deutschunterricht war immer witzig mit so vielen unterschiedlichen Meinungen über irgendwas

vielleicht wär ich ja auch ein Buch,
ein Bestseller natürlich ;-)

Ihr könnt ja mal versuchen,
die Symbole zu deuten, dann wisst ihr, wer ich bin


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Symbol«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Symbol« | Hilfe | Startseite 
0.0141 (0.0119, 0.0009) sek. –– 822483260