>Info zum Stichwort Tüte | >diskutieren | >Permalink 
Gras-grün schrieb am 29.12. 2001 um 14:18:11 Uhr über

Tüte

So ne kleine Wunder-Tüte is doch wie ne Schultüte bei der Einschulung.
Früher fand ich da ganz viel Süßigkeiten und vorallem die Schokotaler haben meine Begeisterung entflammt in einem Märchen zu schweben und mal eine Prinzessin zu sein aber nix is passiert.
Tja, heute da finden sich in der Tüte eigentl. ganz unansehliche grünlich-gelblich-bräunliche Grasbrösel. Aber in dieser unansehlichen Tüte findet sich heute die Vision zu den goldenen Schokotalern. In so einer Tüte kann das glänzenste Märchen verborgen liegen.


   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »Tüte«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tüte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tüte« | Hilfe | Startseite 
0.0219 (0.0190, 0.0011) sek. –– 818735717