>Info zum Stichwort Talent | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 16.6. 2020 um 17:23:51 Uhr über

Talent

Wie wurde uns dies Wort um die Ohren geschlagen, als Kinder, ohne das wir gewusst hätten was es bedeutet, außer, es ist besser es zu haben als nicht. Und dann wieder, Talent ist nichts ohne Fleiss. Und das verstanden wir, aber Fleiss, das war Arbeit, also hieß Talent das man arbeiten solle, sonst sei es nix wert.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Talent einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Talent«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Talent« | Hilfe | Startseite 
0.0122 (0.0102, 0.0007) sek. –– 821454212