>Info zum Stichwort Tante | >diskutieren | >Permalink 
Karla schrieb am 14.1. 2000 um 22:43:43 Uhr über

Tante

Jetzt, da meine Nichte eine Woche alt ist, kommen sie darauf, dass sie mir ähnlich sieht. (Ich sehe meiner Schwester absolut nicht ähnlich. Am Anfang war nur klar, dass die Kleine weder meiner Schwester noch ihrem Mann ähnlich sieht.)
Naja, ich hab sie erst einmal gesehen, da war sie eineinhalb Tage alt. Die lag im Bettchen und hat Grimassen geschnitten. Die gleichen wie ich es heute noch tue.



   User-Bewertung: +2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tante«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tante« | Hilfe | Startseite 
0.0155 (0.0135, 0.0007) sek. –– 822321936