>Info zum Stichwort Taxifahrer | >diskutieren | >Permalink 
Rusty schrieb am 28.2. 2003 um 12:37:51 Uhr über

Taxifahrer

Sehr nervig, wenn sie einem nachdem man das ziel genannt hat, fragen, wie sie denn da hinfahren sollen. dafür sind sie doch schließlich taxifahrer: daß sie a) autofahren können b) dabei nicht betrunken sind und c) wege finden. ich hatte mal einen indischen taxifahrer der wirklich null plan hatte. dafür hatte er einen navigator. Blöderweise war er aber der deutschen sprache nicht mächtig, und hat den navigator dann auch nicht verstanden. War ne teure fahrt, die statt in bornheim in bockenheim endete.


   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Taxifahrer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Taxifahrer« | Hilfe | Startseite 
0.0088 (0.0066, 0.0008) sek. –– 822780043