Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 34, davon 34 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (44,12%)
Durchschnittliche Textlänge 217 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,382 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.10. 2000 um 21:57:26 Uhr schrieb
Rufus über Taxifahrer
Der neuste Text am 14.12. 2020 um 10:22:44 Uhr schrieb
Christine über Taxifahrer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 26.6. 2003 um 23:59:18 Uhr schrieb
TRISTAN über Taxifahrer

am 14.12. 2020 um 10:22:44 Uhr schrieb
Christine über Taxifahrer

am 23.8. 2002 um 22:17:22 Uhr schrieb
mechanical toy über Taxifahrer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Taxifahrer«

mcnep schrieb am 10.2. 2005 um 20:57:06 Uhr zu

Taxifahrer

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es kann sehr unterhaltsam, oft sogar informativ sein, sich während einer Fahrt mit dem Taxifahrer zu unterhalten, die sind manchmal Buschtrommel und Rechtsbelehrung in einem, allerdings stets ohne Gewähr. Wobei sie gehalten sind, dem Fahrgast nicht von sich aus ein Gespräch aufzunötigen. Aber offiziell sollten sie während der Fahrt ja auch kein Radio eingeschaltet haben, es sei denn, der Fahrgast wünscht es. Die anstrengendsten, weil redefreudigsten sind übrigens erstaunlich oft Polen. Vielleicht waren aber die wenigen Fahrer, die tatsächlich, wenn mir danach gewesen ist, die ganze Fahrt über geschwiegen haben, auch alles Polen, aber wenn sie nichts sagen, kann ich das natürlich auch nicht beurteilen.

experimentator schrieb am 11.2. 2010 um 11:23:41 Uhr zu

Taxifahrer

Bewertung: 2 Punkt(e)

Berlin. Ein Taxi wartet vor dem Fußgängerübergang. Ein altes Mütterlein geht noch ganz langsam über die Straße während die Verkehrsampel bereits Rot für die Fußgänger und Grün für die Autofahrer zeigt.

Der Autofahrer hinter dem Taxi hupt heftig. Der Taxifahrer steigt seelenruhig aus, geht gemütlich nach hinten und sagt:
»Fahr Du ihr über, ick brings nich übers Herz

Tsche schrieb am 7.5. 2007 um 21:12:58 Uhr zu

Taxifahrer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Taxifahrer zu sein heißt nicht, dass die Person nicht die unglaublichsten Fähigkeiten an den Tag legen kann.
Ob das nun Schauspielerei, Verzweifelungstaten, Sich-Prügeln, Geiselnahmen, Sich-Zusammmen-Mit-Der-Geisel-Betrinken, Die-Geisel-auf-Speed/Hasch-V**eln oder Lehrstunden im Schießen erteilen (weil man als Sohn eines Dons genug Übung haben sollte) sei: Taxifahrer sollte man niemals unterschätzen.

möt-möt schrieb am 1.11. 2001 um 20:57:38 Uhr zu

Taxifahrer

Bewertung: 1 Punkt(e)

eilig, Trennwand, stadtführer, Strassengewirr, eigene Verkehrsregeln, Taxometer, in jedem guten Krimi, Geburtshelfer, »folgen sie dem Fahrzeug«, aufregender Rückspiegel

Einige zufällige Stichwörter

MeineGanzGroßeMädchenliebe
Erstellt am 9.7. 2013 um 14:32:09 Uhr von Maria, enthält 10 Texte

Todesstrahlenbündelungslinseneintopf
Erstellt am 18.7. 2000 um 22:27:31 Uhr von Gronkor&Plöperpengel, enthält 26 Texte

eSSIGSÄUREANHYDRID
Erstellt am 16.2. 2014 um 18:30:25 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte

Urnick
Erstellt am 5.7. 2003 um 06:50:04 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0357 Sek.