>Info zum Stichwort Taxonomie | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 23.10. 2007 um 18:33:45 Uhr über

Taxonomie

Endlich bekomme ich soviel davon wie ich will und kann sogar noch einen Schein machen bei Reißer. Reißer unterrichtet Botanik und sieht aus wie ein richtiger Professor. Der Mann ist zwei Meter groß, mindestens sechzig und riecht immer noch gut! Die Mädels und ich, wir sind uns einig, dass Reißer der attraktivste Mann im Hörsaal ist, weil die Bubis um uns herum noch nicht abgenabelt sind.

Er hört sich sehr sympathisch an - ein wenig wie Ralf König. Lange, geschmeidige Finger, die so manches Staubblatt, so manche Narbe forschend liebkost haben mögen...


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Taxonomie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Taxonomie« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0019, 0.0010) sek. –– 822795412