>Info zum Stichwort Teflonhörer | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 19.8. 2008 um 21:16:50 Uhr über

Teflonhörer

Wenn man Teflon hört, dann meistens weil jemand mit einer Gabel in der Pfanne herum ratscht. Ganz schlecht fürs Teflon!

Wir fanden in der letzten Ferienwohnung so eine bedauernswerte nur noch teilbeschichtete Pfanne vor. Den Kunststoff-Pfannenwender zu 50 ct. bei Tedi haben wir den Wirtsleuten geschenkt. Die neue Pfanne zu 10bei Norma nahmen wir aber mit heim, ebenso den original Schwarzwälder Kochlöffel aus Holz zu 70ct.
Ich hab bei der Anreise immer schon meine Mühe mit dem Gepäck, aber nix gegen die Abreise!



   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Teflonhörer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Teflonhörer« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0059, 0.0010) sek. –– 822359056