>Info zum Stichwort Teil | >diskutieren | >Permalink 
mercredi it's too late schrieb am 1.11. 2002 um 22:53:34 Uhr über

Teil

Manche behaupten,Gefühle wie Sehnsucht, Einsamkeit aber auch Liebe gingen farauf zurück, dass wir alle das verlorene Teil unserer selbst suchen.
Ich weiß ja nicht so recht, ob das stimmen kann, interessant ist die Theorie allemal. Nur frage ich mich, wie es dann sein kann, dass sich so viele Menschen in andere verlieben, die so offensichtlich kein Teil von ihnen sind oder waren.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Teil«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Teil« | Hilfe | Startseite 
0.0245 (0.0224, 0.0007) sek. –– 822403162