>Info zum Stichwort Telefon | >diskutieren | >Permalink 
irgendwer schrieb am 30.3. 2000 um 18:31:54 Uhr über

Telefon

Das gibt es auch noch und es ist gar nicht mal das schlechteste Medium, denn es ermöglicht im Gegensatz zu vielen anderen gegenseitige Kommunikation. Soll heißen, Sender und Empfänger wechseln sich ab. Nicht so wie Fernsehen oder Radio. Das Internet hätte im Prinzip auch das Zeug, ein Medium auf der Basis von Wechselseitigkeit zu sein, ist es in der Praxis aber selten. (Außer natürlich im Assoziations-blaster, gelobt sei er und tausendmal hoch!)


   User-Bewertung: 0
Findest Du »Telefon« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Telefon«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Telefon« | Hilfe | Startseite 
0.0233 (0.0207, 0.0010) sek. –– 822688497