>Info zum Stichwort Telefontrick | >diskutieren | >Permalink 
Ehefrau schrieb am 14.3. 2016 um 15:58:29 Uhr über

Telefontrick

Eine weibliche Stimme war am Telefon. Sie sei die von gestern Abend und möchte Heinz sprechen.
Ups, wo war mein Alter eigentlich gestern Abend? Na ja, ob er nicht doch heimlich ...

Am einfachsten schaut sie bei uns vorbei, dann würde ich sie auch gleich kennenlernen. Nichts weiter, Ende des Gespräches.

Eine Woche später. Die gleiche Stimme, der gleiche Wunsch. Inzwischen misstrauisch geworden, wusste ich genau, was Heinz gestern gemacht hat.
»Ach ja, gestern Abend. Sind Sie die aus Johnnys BarSchweigen am anderen Ende, plötzlich lautes Gekicher. Ich meine die Stimme eines Nachbarmädchens heraus zu hören. Jedenfall kann mir das Miststück seit dem nicht mehr in die Augen sehen.




   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Telefontrick«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Telefontrick« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0011, 0.0013) sek. –– 822751939