>Info zum Stichwort ThorstenOtto | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 9.10. 2010 um 22:14:59 Uhr über

ThorstenOtto

Lampenfieber ... Irgendwo anzurufen und schon vorher wirr zu denken ist Wahnsinn. Wen interessiert schon, wie zerrissen ich mich grad fühle? Thomas war da. In Gedanken wie immer. Am liebsten hätte ich ihm mit »seinem« Kommunikationsquadrat schikaniert. Was ich fragen würde, wenn ThorstenOtto am Telefon wäre? Ob er auch Fast-Omas zum Praktikum nimmt. Die Redaktion, die hinter Stars & Hits steht, würde ich gern kennenlernen. Am liebsten bald.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ThorstenOtto«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ThorstenOtto« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0028, 0.0008) sek. –– 822574259