>Info zum Stichwort Thule | >diskutieren | >Permalink 
Felix Langhammer schrieb am 25.2. 2003 um 19:34:50 Uhr über

Thule

Nazis braucht kein Mensch. Besser sind rosa Plüsch-Puschel. Die sind nicht nur schöner, sondern auch viel nützlicher: Man kann damit rumpuscheln, etwa um eine Fussball-Mannschaft, von der man grosser Fan ist, anzufeuern. Ausserdem sind sie schön kuschelig. Wie gerne hätte ich jetzt einen rosa Plüsch-Puschel! Ich würde ihn mir an die Wange schmiegen und wohlig gurren. Nazis hingegen sind nicht kuschelig. Und rosa auch nicht. Was soll ich also mit Nazis?


   User-Bewertung: +3
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Thule«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Thule« | Hilfe | Startseite 
0.0087 (0.0063, 0.0009) sek. –– 821053841