>Info zum Stichwort Tittenfick | >diskutieren | >Permalink 
StaticIP schrieb am 6.8. 2003 um 00:42:13 Uhr über

Tittenfick

Belinda, meine erste Freundin, die meine Mutter nicht ohne süffisanten Unterton immer 'die Lehrmeisterin' nannte, hatte sehr große Brüste. Und tatsächlich ist es auch einmal zu einem Vorfall gekommen, der diesem Stichwort sehr nahe liegt. An Einzelheiten, wie auch der so oft entscheidenden Frage, ob es zur Absonderung des Ejakulats gekommen ist, weiß ich mich allerdings nach nunmehr 20 Jahren nicht mehr zu erinnern. Damals war ich viel zu sehr damit beschäftigt, daß der Mensch, dem diese absonderliche Gnade zuteil wurde, tatsächlich ich war. Seither hängt zur Vermeidung solcher erotischpsychischen Transgressionen als Erdungskabel stets ein Spiegel an der Kopfseite meines Bettes.


   User-Bewertung: +8
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Tittenfick«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tittenfick«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tittenfick« | Hilfe | Startseite 
0.0152 (0.0124, 0.0013) sek. –– 822704466