>Info zum Stichwort Tomaten | >diskutieren | >Permalink 
Andre schrieb am 2.11. 1999 um 14:40:16 Uhr über

Tomaten

Obwohl Vegetarier, gibt es ein Gemüse was ich wirklich hasse: Tomaten. Diese Pest! Bäh! So ekelig! Schlabbrig! Vor allem mit so einem süßlichen Beigeschmack! Ich meine Tomatensoßen/- suppen oder Ketchup sind ja völlig OK und schmecken auch gut, - aber Tomaten: Üärgh!

Deswegen konnte ich mich auch so gut mit dieser Zeichentrickserie identifizieren, die es eine Zeitlang in der Jugend im mächtigen Fernsehgott zu sehen gab. Ich glaube die hieß Killertomaten und da kämpften irgendwelche Figürchen gegen eben Killertomaten!


   User-Bewertung: -2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Tomaten«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tomaten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tomaten« | Hilfe | Startseite 
0.0363 (0.0337, 0.0010) sek. –– 822393130