>Info zum Stichwort Tonne | >diskutieren | >Permalink 
Nikkel [nikkel@gmx.at] schrieb am 24.10. 2004 um 15:19:05 Uhr über

Tonne

Oskars Heimat in der Sesamstr., Kurzform von Mülltonne, aber ich muss mal sagen, was da alles reingeschmissen wird, das ist ja auch nicht das Wahre!! Stellt Euch mal bitte vor, da kommen so viele Lebensmittel rein, viele Geräte, die nur kleine Schäden haben, und der ganze Müll der Konsumgüter, das ist so unreflektiert, wie es geschieht, sehr gefährlich. So jetzt habt Ihr Zeit zum Reflektieren gehabt, viel Spaß beim weiter assoziieren!


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Tonne«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tonne«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tonne« | Hilfe | Startseite 
0.0123 (0.0100, 0.0011) sek. –– 821443705