>Info zum Stichwort Traumimmobilie | >diskutieren | >Permalink 
S. schrieb am 11.7. 2021 um 05:30:14 Uhr über

Traumimmobilie

Wohne in einer, ein Seitenfenster zum Spielplatz, eines in den Feuerwehrhof, kein Bewohner drunter da Lehrraum, jede erdenkbare Art Publikum vielleicht jetzt nicht immer völlig begeistert, aber sie spielen mit, mit sägen, spachteln, reiben, quietschen, palaver, sogar ein leises klasse und super habe ich gehört und immer wieder genau dann autotürenschlagen wenn ich den langsam und streng aufgebauten tragischen Takt verpasse, da gibt es ja enge grenzen der Empfindung wann er sich zu ereignen hat.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Traumimmobilie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Traumimmobilie« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0017, 0.0009) sek. –– 822767494