>Info zum Stichwort Umtausch | >diskutieren | >Permalink 
Kerstin schrieb am 15.4. 2010 um 09:44:56 Uhr über

Umtausch

Nachdem mir der freundliche Herr vom Wäschegeschäft zweimal versichert hat, dass ich das Höschen auch wenn ich es getragen habe, noch umtauschen kann, aber ohne es vorher zu waschen, kam es mir schon ein wenig komisch vor. Aber es ist ja sein Geschäft.

Jetzt bekommt er einmal in der Woche von mir getragende Wäsche und ich bekomme dann neue. Klasse sache, bei den Preisen und ich muß nie wieder abgenutzte Wäsche wegschmeissen.




   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Umtausch« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Umtausch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Umtausch« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0018, 0.0010) sek. –– 822707160