>Info zum Stichwort Unerreichbarkeitsfanatiker | >diskutieren | >Permalink 
Nike.Nemo schrieb am 16.9. 2003 um 23:55:12 Uhr über

Unerreichbarkeitsfanatiker

Passiert mir auch mal, dass ich einfach nicht ans Telefon gehe - manchmal ist das einfach eine Störung der Intimsphäre. Eine uneingeladene Person mitten in meiner guten Stube. Noch schlimmer: das Türklingeln. Da muss ich doch nicht öffnen, muss noch nicht mal die Sprechanlage betätigen, oder? Muss ich erreichbar sein, immer, nur, weil es möglich ist?

Da lob ich mir die höflichen Kommunikationsmittel: E-Mail, Anrufbeantworter, SMS und natürlich den Assoziationsblaster.


   User-Bewertung: +5
»Unerreichbarkeitsfanatiker« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Unerreichbarkeitsfanatiker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unerreichbarkeitsfanatiker« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0056, 0.0008) sek. –– 821913937